Dienstag, 26. August 2014

A.L.S. - Amyotrophe Lateralsklerose

Zur #ALS #icebucketchallenge 


Ich habe 2011 einen Motorsportfreund an ALS verloren. Er war verheiratet und hatte zwei Söhne. Ca. drei Jahre vor seiner Erkrankung ist er der Liebe seines Lebens begegnet und die beiden wollten verständlicherweise zusammenleben. Deshalb wollte er sich von seiner Ehefrau trennen.
Seine Ehefrau wehrte sich dagegen mit allen Mitteln und drohte mit Selbstmord. Er war leider nicht stark genug trotzdem seinen eigenen Weg zu gehen und trennte sich schweren Herzens von seiner Lebensliebe und blieb bei seiner Frau.

Ca. ein Jahr später wurde bei ihm ALS diagnostiziert, ca. 1 Jahr später starb er. Ich habe ihn damals angeboten zu ihm nach England zu kommen und ihn alternativ zu behandeln, was er nach Rücksprache mit seiner Frau ablehnte.

Für mich, die sich mit den grundlegenden biologischen sowie psychischen Ursachen von Krankheiten beschäftig, war der biologische Konflikt und Auslöser ganz klar "er wollte, aber konnte sich nicht wegbewegen".

Ich will daher nicht Geld für die Forschung von Chemie und Medikamenten spenden sondern in die tiefere Ursachenforschung und wäre sehr glücklich, wenn die Schulmedizin sich endlich einmal den Alternativen öffnen würde.

Würden die Menschen mehr auf sich achten, anstatt wie die Lemminge anderen Meinungen und gesellschaftlichen Konditionierungen zu folgen, dann gäbe es solche Krankheiten gar nicht.

Anbei findet ihr die Ursachenerklärungen zu ALS nach dem BioLogischen Heilwissen von Rainer Körner und nach dem Buch von Christiane Beerlandt "Der Schlüssel zur Selbstbefreiung"











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen